Hintergrund mobil

U17 sammelt Punkte

Siege gegen Wuppertal und Krefeld.

kroko rollhockey berichte(23.02.2015) Die U17 musste diesmal nicht ganz so früh losfahren und kam ausgeschlafen in Remscheid an. Dort trafen sie zuerst auf die Moskitos Wuppertal. Die Abwehr beider Mannschaften wurde in der ersten Halbzeit gefordert, so dass die knappe 2:1 Führung der Krokodile durch Dominik May und Paul Cuntz noch keine Selbstverständlichkeit war. Doch in der zweiten Hälfte legten die Hessen nach. Dominik May (2), Paul Cuntz, Liban Mohamed und Nicolas Sa machten den Sack zum 7:1 Endstand zu.

Weiterlesen

Heute: Spartensitzung Rollhockey

An alle Rollhockeyfreunde des RSC Darmstadt!

SliderSpartensitzung

Wir möchten euch noch einmal die heutige Spartensitzung in Erinnerung rufen. Das Thema liegt uns sehr am Herzen, denn es geht vor allem um unseren Nachwuchs und die dortige Trainersituation. Wir bitten alle Teamleiter, Trainer, Betreuer, Eltern, Verwandte, Spieler/innen oder einfach Interessierten, zu kommen und mit uns über die Zukunft zu reden.

Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Schulungscenter des LLZ (Bereich rechts neben der Theke) und freuen uns über einen konstruktiven Austausch mit einer regen Teilnahme.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende

Damen verlieren, U17 gewinnt.

RSC-Logo002-kleinDamen: RSC Darmstadt vs Bison Calenberg 0:1, RSC Darmstadt vs TuS Düsseldorf Nord 0:3

U17: RSC Darmstadt vs Moskitos Wuppertal 7:1, RSC Darmstadt vs HSV Krefeld 2:1

Berichte folgen

Nächster Heimsieg für die Krokodile

RSC Darmstadt – Valkenswaardse RC 10:5

Bundesliga-Logo klein V2(23.02.2015, Tim Graumann (DRIV)) Die Darmstädter Erfolgsserie hält weiterhin an, im heimischen Landesleistungszentrum wurde in einer sehr unterhaltsamen Partie der nächste Dreier eingefahren. Der ließ die Hessen nun sogar auf Platz fünf vorrücken, mit Kontakt zu Rang vier.

Weiterlesen